26. Juni 2012

Trainingskurs Ramsau am Dachstein

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder mal auf der Schanze unterwegs. Diesmal waren wir in der Ramsau auf der K90m Schanze. Wir absolvierten alle Einheiten mit dem Langlaufanzug um jetzt schon ein Gefühl für den neuen Schnitt den die Anzüge ab sofort haben werden. Natürlich machten wir auch Einheiten auf den Skirollern und abschliessend für das Wochenende machten wir die erste "schnelle Einheit" dieser Saison.

12. Juni 2012

Trainingskurs Saalfelden & Hochfilzen

Am letzten Wochenende waren wir in Saalfelden und in Hochfilzen unterwegs, wir absolvierten einige Sprungeinheiten bei denen wir nur im Langlaufanzug sprangen. Dass war mal eine Abwechslung da man viel weniger Unterstützung vom Anzug bekommt. Aber wir waren natürlich nicht nur auf der Schanze fleissig sondern auch auf den Skirollern. Es war ein sehr anstrengendes Wochenende und trotzdem geht es jetzt erst mal weiter mit langen Ausdauer Einheiten und dann erst am nächsten Montag und Dienstag gibt es zwei Wohl verdiente Regenerations Tage.